Das Nordkap, .........bei strahlender Sonne.


Mit Blickrichtung zum Nordpol...
...bauten wir einen kleinen Altar auf...


Steine die wir mitbrachten und....
....gegen andere austauschten...


Wir dachten an die vielen Sternenkinder
...und legten das Bild von Lucy-May und Julia mit den kleinen bunten Kieselsteinen unter einen grossen Stein...

Um diesen großen Stein legten wir...
..noch weitere Steine herum, damit die Stelle nicht so schnell sichtbar sein würde.


Sogar kleine Blumen blühten in der Nähe...


Das ist die genaue Position...


Nordkap-Position
Der schwarze Punkt markiert die Stelle an der nun die Steine der STERNENKINDER liegen. Hier die Koordinaten: Nordkapp - Norwegen 71° 10.21" N ----- 025°,52:27° E Datum 24.06.04 21:30 Uhr. Entfernung bis nach Kiel ca. 3.000 km

      

Als wir mit dem Schiff ablegten, zeigte sich die Mitternachtssonne von ihrer besten Seite und das Nordkap hatte für uns ab sofort eine ganz andere Bedeutung bekommen.

powered by Beepworld