Briefe von Julia's Mitschülern


Der Gedenkaltar am 11.07.03 in der Christuskirche...
Zeilen und Bilder die beeindruckten und betroffen machen.

 

 

Liebe Julia, ich denke an die schönen Zeiten mit dir auf der Klassenfahrt und die anderen Sachen mit dir. o.N.

Liebe Julia. Ich kann dich zwar nicht sehen, aber in meinem Herzen lebst du weiter. o.N.

Liebe Julia, du weist das ich deine beste Freundin war. Blue und ich werden dich sehr vermissen. Ich glaub, dass ich jeden Tag wegen dir weinen muss. Ich werde dich nie vergessen. Deine Özge und Blue

Liebe Julia ! Du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.

Deine Frau Danielsmeyer

Liebe Julia. Ich werde dich ganz doll vermissen und ich wollte noch sooooo viel mit dir spielen. Ich bin sehr traurig, deine Alexandra.

Liebe Julia, du warst und bist meine beste Freundin. Ich kann es gar nicht glauben, dass du tot bist. Ich wünschte du wärst hier und würdest mit uns spielen und mit uns sprechen.

Deine Patty, ich mag dich immer noch.

Oh guter Gott. Beschütze Julia in deinem Himmelreich. Amen. Kelly Köpcke

Liebe Julia, du bist tot. Aber wir ......... dich nie im Leben, das wäre besser wenn du lebst. Wir alle mögen dich. Liebe Julia, ich werde dich nie und nie vergessen. Wir alle lieben dich.

Sebna

Für Julia. Von Kristina.

Liebe Julia. Ich finde es sehr, sehr, sehr traurig das du tot bist. Ich werde dich aber nie vergessen. Ich mochte dich gern. Deine Katharina

Lieber Gott, bitte werfe auch in deinem Reich immer ein Auge auf Julia. o. N.

Liebe Julia. Die ganze Klasse trauert um dich. Doch wir wissen auch, dass wir dich im Himmel wiedersehen. o. N.

Liebe Julia ! Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich sehr gerne hatte. Wir sind traurig, dass du zum Himmel umgezogen bist. Doch ich und die anderen werden dich nie vergessen. Du wirst jetzt sicher wissen was du in meinem Herzen findest. Und tief in meinem inneren wirst du noch da sein. Dein Nico.

Liebe Julia. Es war eine schöne Zeit wo du mit uns hier warst. Ich denke an die schönen Zeiten wo du mit der Klasse 3c warst. o. N.

Liebe Julia, es war eine sehr schöne Zeit mit dir. Aber plötzlich ist die schöne Zeit vergangen. Und wir sind alle traurig geworden. Lukas M.

Liebe Julia, es tut mir leid, dass du gestorben bist. Deine Irene

Julia ! Du warst eine sehr gute Sch´┐Żlerin. Du warst in allem gut in Mathe. Bist du gut in Sprache. Warst du gut in Musik. Sogar in Lachen warst du gut. Schüss, dein Anton.

Julia, wieso musstest du so jung sterben, wieso konntest du nicht über hundert werden? Timo.

Julia war die beste Freundin auf der Welt. Julia war sehr lieb und freundlich und hat sich um uns gekümmert wenn wir hingefallen sind. Gute Nacht Julia, von Jenny.

Liebe Julia, ich hab dich so lieb. Ich hatte einmal mit dir gespielt und wir hatten immer Spass. Ich hoffe ich besuche dich mal. Deine Dilan.

powered by Beepworld